Verrücktes Kleid

WP_20151017_11_43_43_Pro WP_20151017_11_42_49_ProEigentlich mag ich Rot-Weiß Kombinationen nicht so sehr. (Es gibt aber Ausnahmen, wie den Jugendstil Rock!)

Es sieht aber so aus, als ob SIE mich mögen. Deshalb folgen sie mir, wohin ich auch gehe und  finden IMMER einen Weg, unter der Nase meiner Wächter in den Nähraum zu schlüpfen.

Scheint so, als gäbe es nur einen Weg, sie für immer los zu werden: Ich muss ein Kleid nähen, dass so verrückt ist, dass alle, die noch auf ihre Chance zum Einschleichen warten, derart schockiert sind, dass sie mir künftig aus dem Weg gehen.

Gut…Hier ist das Kleid….Nun sehen wir mal, ob der Plan funktioniert….

Für dieses Überkleid habe ich fast alle antiken Stoffe in Rot-Weiß Kombination aus meinem Bestand benutzt. Es besteht aus Deckchen, Servietten, Überhandtüchern, Spitzen, Bändern, Tischläufern und einem beschädigten Stück aus einer antiken Bauerntischdecke. Es gibt keine nutzlosen Textilien. Man muss nur wissen, was man daraus machen kann!