Willkommen in meinem Blogg!

 

Ihr findet hier Inspirationen für Recycling- und Upcycling Projekte mit gebrauchten und antiken Stoffen.

Ich verwende überwiegend Tisch- und Bettwäsche, Servietten, Handtücher, Vorhänge, Fundstücke und manchmal auch unerwartete Materialien.

Die meisten Projekte drehen sich um das Nähen von Kleidung und Hutmachen, allerdings werdet ihr keine Anleitungen finden….Warum? Weil ich euch nur auf Ideen bringen möchte, aus denen dann eure eigene Kreativität entsteht!

Beachtet bitte, dass die Designs, Geschichten und Fotos in diesem Blogg mir gehören. Wenn ihr sie für private Nähprojekte als Inspiration nutzt, ist das für mich in Ordnung.

Kommerzielle Nutzung und das Verwenden meiner Bilder für kommerzielle Zwecke verbiete ich hiermit ausdrücklich!

Bitte geht respektvoll mit meinen Ideen und Designs um.

Viel Spaß bei der Nutzung meines Bloggs!