Recycling-Lingerie

Vor ein paar Wochen hatte ich die Idee, Vintage-Unterwäsche auch mal aus alten Kleidern und Stoffresten zu nähen….Wieso sollte alles immer ganz einheitlich und aus einem Material sein?

Wie man auf den Bildern sieht, hat es auch ganz gut geklappt. Ich habe Tuniken, Blusen und dünne Röcke, die nicht mehr besonders toll waren aufgeschnitten und einfach für die Wäsche verwendet. Dazu ein paar alte Spitzenreste und Knöpfe- fertig!

Ok….die Modelle sind VIELLEICHT ein bisschen skurril…Besonders der Tap-Pant mit dem Patchworkeinsatz in der Front….Aber wo liegt die Grenze der Kreativität bei solchen Dingen? Und ganz ehrlich, auch wenn er nicht so aussieht: Der Tap-Pant ist total bequem.

Also, wenn es euch in eine ähnliche Richtung zieht, versucht es ruhig. Auch so etwas kann sinnvolles Recycling von alten Klamotten und Stoffen sein!

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE