Weitermachen

WP_20150929_13_38_21_Pro

Während der letzten beiden Tage habe ich darüber nachgedacht, was ich mit meinem Blog anfange. Es schien keinen Sinn zu machen, über antike Fetzen und Kleiderrecycling zu  schwafeln, nach allem was in Paris passiert ist. Am Ende habe ich aber entschieden, trotzdem weiterzumachen.

Vielleicht macht es doch Sinn. Das wird die Zeit zeigen.

Das heutige Ensemble ist ein wirklich verrücktes. Es wurde aus einer alten Tunika und vielen Resten gemacht, die ich noch von früheren Projekten übrig hatte. Ich hab eine einfache Hose, einen Überrock und eine Tunika genäht und den Rand der Tunika mit Metallringen, Schlüsselanhängern und anderen kleinen Gegenständen verziert, die ich über die Jahre gesammelt hatte. Natürlich kann man sie zum Waschen abnehmen. Ich habe sie einfach mit Schlüsselringen und Schlaufen am Stoff befestigt.